Am Sportfest waren die Freunde aus Waldfischbach zu Gast und Gegner unserer SVH Oldies. Mit zwei "Geschenken" brachten unsere Jungs den Gegner immer wieder ins Spiel, bevor sie gegen Ende endgültig den Sack zu machen konnten. Bis dahin war es dann ein hartes Stück arbeit. Gerade auch weil der Gegner im Schnitt um einiges Jünger war.
Das 1:0 für den SVH fiel nach 2 Minuten. Nach einer schönen Flanke köpfte Ulli Könnel ein. Wenige Minuten später kamen die Gäste nach einem schweren Abwehrschnitzer zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf gab es noch einen schönen Distanzschuss von Reiner Könnel, der leider nur den Pfosten traf. Die Waldfischbacher kamen auch das ein oder andere Mal noch gefährlich vors Tor. So ging es in die Halbzeit. Direkt nach dem Wechsel drang Christian Peter schön in den Strafraum ein und war nur durch ein Faul zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Karsten Bernhard sicher. Jetzt schien alles klar aber nach einem harmlosen Flachschuss der Waldfischbacher schlüpfte der Ball unter dem Körper unseres Keepers durch und es stand wieder 2:2. Danach kamen die Gäste gut ins Spiel aber der SVH hielt dagegen. In der 55. Minute kam Reiner Könnel schön auf die Grundlinie und flankte mustergültig auf Michael Allenbach, der per Kopf zum 3:2 traf. Den 4:2 Endstand kurz vor Schluss besorgte Oliver Kölsch, der mit einem langen Schritt den Ball noch ins Ecke spitzeln konnte.