Erneut standen sich am Samstag die Oldies und die zweite Mannchaft des SVH zu einem Testspiel gegenüber. Fast wäre es den Oldies gelungen zu siegen und die Niederlage im Hinspiel auszubügeln. Doch nach 3 Zerrungen reichte es nur zum Unentschieden.
Die Oldies gingen nach etwa 20 Minuten in Führung, kassierten jedoch wenige Minuten später gleich schon wieder den Ausgleich. Das war auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis. Bis dahin war es ein Spiel auf Augenhöhe mit guten Szenen auf beiden Seiten.
In der Zweiten Halbzeit legten die Oldies schon wieder vor - 1:2. Aber auch diese Führung glich unsere Zweite wieder aus. Danach gab es viele Zerrungen und Auswechslungen. In dieser Phase waren die Oldies ein Spieler weniger und sie mussten dann auch das 3:2 kassieren. Trotzdem wurde weiter gekämpft und so gelang der mehr als verdiente 3:3 Ausgleich kurz vor Schluss. Gute Leistung!

Tore: Hannes, Oli, Chrissi