Unser Team gewann die Gruppenspiele souverän und klar. Im Halbfinale stellte Weiersbach einen kampfstarken Gegner, spielerisch hatte unsere Mannschaft jedoch die Nase vorn. Durch den Treffer von Steffen Fuchs sicherte man sich den Einzug ins Endspiel.
Das Endspiel wurde erneut von unserer Mannschaft dominiert. Durch einen Abwehrfehler gelang den Eichern aus dem Nichts heraus nach 10 Minuten die 1:0 Führung. Danach stemmte sich der SVH gegen die drohende Niederlage, vergab aber gute Torgelegenheiten. Bei einer Spielzeit von 2 x 15 Minuten blieb auch kaum noch Zeit das Spiel zu drehen.
Eich rettete schliesslich das Ergebnis über die Zeit. Unser Team ist somit knapp am anvisierten Jahresziel vorbei geschrammt. Trotz allem, Glückwunsch an die Sieger und Dank an unser Team, das weitgehend tollen Fussball gezeigt hat.
Nächstes Jahr wollen wir wieder im Finale stehen und dann lassen wir uns nicht mehr so einfach die Butter vom Brot nehmen...

Gruppenspiele:
TuS Mechtersheim - SVH 0:2