SG Thaleischweiler - SVH(ah) 2:7 (2:3)
Zur 1. Pokalrunde im AH-Wettbewerb Ü40 war leider kein Schiedsrichter eingeteilt, so dass die auf dem Rasenplatz in Thaleischweiler wartenden Mannschaften die Begegnung schließlich als Freundschaftsspiel austrugen.
Die Schiedsrichterleitung übernahm Matthias Schütz von der Heimmannschaft.
Die Thaleischweilerer gingen in den ersten 20 Minuten 2-mal in Führung, die aber mit den Toren von Ulli Könnel und Bernd Dudek (Freistoß) jeweils ausgeglichen werden konnte.
Der SVH wurde mit zunehmender Spieldauer immer überlegener und Steffen Fuchs markierte noch vor dem Seitenwechsel die erstmalige Führung zum 3:2.
Zwischendurch verhinderte unser Torwart M.Kiefer mit einer Glanzparade einen 3. Treffer der Heimmannschaft.
In der 2. Halbzeit ging der SG Thaleischweiler so langsam die Luft aus und unsere AH erzielte in regelmäßigen Abständen weitere Tore - Ulli Könnel, Markus Müller und Ulli Wolfsteiner - zum 6:3 Zwischenstand.
Den Schlusspunkt in der allerletzten Spielminute setzte Bernd Dudek, als er der gesamten gegnerischen Hintermannschaft einschl. Torwart mit einem Alleingang bis auf die Torlinie sein Können zeigte und zum 7:3 einkickte.
Das ausgefallene Ü-40 Pokalspiel soll nun am kommenden Dienstag, 14.08.2012, 19:00 Uhr an gleicher Stelle nachgeholt werden.
Die Trikotwäsche hat dieses Mal Michael Kiefer übernommen. Der Unkostenbeitrag von 2 EUR wurde vergessen einzusammeln und ist bei nächster Gelegenheit nachzuzahlen.
Es spielten:
M.Kiefer, D.Müller, Benno Müller, Chr.Könnel, W.Dahler, B.Dudek(2 Tore), F.Gortner, U.Könnel(2), J.Könnel, M.Müller(1), U.Wolfsteiner(1) und St.Fuchs(1)
Betreuung am Spielrand:
Kurt Silichner, Klaus Scheick
In der Fankurve:
Fridolin Müller, Alex Könnel und Martin Lelle sowie Kristin Kiefer mit Töchtern Julia und Anna.
Mue 2012-08-09