Unser AH-Team hat gegen Bann mit 2:4 gewonnen. Die Bännjer gingen an ihrem Kerwespiel leer aus.
Unsere Mannschaft war von Anfang an überlegen, konnte jedoch zunächst nicht gegen die tief stehenden Bännjer zum Erfolg kommen. Es dauerte ca. 15 Minuten bis der Knoten geplatzt war. R. Könnel wurde mustergültig auf der Aussenbahn bedient, den präzisen Querpass in den Strafraum verwandelte Steffen Fuchs souverän zum 1:0. Jetzt startete die beste Phase unserer Mannschaft. Innerhalb von knapp 10 Minuten erhöhte unser Team durch 2 Tore von Reiner Könnel zum 3:0. Die Sache schien schon gelaufen. Nach einem schnell ausgeführten Strafstoss, lenkte unser Keeper Michael Kiefer den Ball noch an die Latte, den Abpraller netzten die Bännjer jedoch zum 3:1 in die Maschen.
Die 2. Halbzeit begann für Hermersberg zerfahren. Die agilen gegnerischen Angreifer verstanden es ein ums andere Mal die Fehler in der Abwehr auszunutzen. Nach einem Hin und Her stand es plötzlich "nur" noch 2:3. Die Heimelf witterte Morgenluft, konnte aber nicht mehr zulegen. Unser Team hatte dann das Spiel wieder besser im Griff und erspielte sich noch einmal mehrere hochkarätige Chancen. Es war schliesslich Andreas Langner, der durch seinen Treffer zum 2:4 den Sieg für unsere Reihen perfekt machte.
Gilt zu erwähnen, dass unser "Neuzugang" Torsten Feik eine gute Partie gesielt hat und dass sich (nach dem Spiel) das köstliche Wellfleisch und die Schlachtplatten grosser Beliebtheit erfreut haben.