Am vergangenen Samstag feierte unsere E-Jugend ihren Saisonabschluss. Beide Teams, E1 sowie die E2, können voller Stolz auf eine hervorragende Saison blicken. Die E2 belegte in der Abschlusstabelle der Kreisklasse PS/ZW (Gruppe 4) - punktgleich mit den Mannschaften aus Hauenstein und Contwig - den ersten Tabellenplatz.

ej5

Die E1 wurde in der Kreisliga PS/ZW (die höchste Spielklasse in unserem Fußballkreis) mit nur einer Niederlage Vizemeister hinter dem Team des FK Pirmasens. Zudem haben sie das Finale im Kreispokal erreicht. Dort mussten sie sich am Samstagvormittag dem an diesem Tag überlegenen FK Pirmasens geschlagen geben.

Der zahlreich mitgereiste Anhang des SVH sorgte für eine hervorragende Stimmung auf dem Sportgelände des FC Fehrbach (dem Austragungsort der Finalspiele). Es sollte jedoch an diesem Tag einfach nicht sein.

Nach dem die ersten Tränen getrocknet waren und sich etwas Abstand zum Spiel am Vormittag aufgebaut hatte, wurde am Abend am Rasenplatz des SVH mit beiden E-Jugendteams, zusammen mit den Eltern und Geschwisterkindern ordentlich gefeiert.

Zahlreiche Leckereien und kühle Getränke sorgten bis in die späten Abendstunden für eine tolle Stimmung und eine schöne Feier.

Mit Show- und Tanzeinlagen der Spieler gespickt - wo sich durchaus auch andere Talente unserer noch jungen Fußballkids zeigten - wurde zur späteren Stunde ein E-Jugendchor geboren, der mit instrumentaler Unterstützung aus dem Trainerteam sehr textsicher die SVH-Hymne über die Sickingerhöhe schmetterte.

Einfach ein toller Abend mit einem tollen Team.

Das Trainerteam möchte sich auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen Eltern für die tolle Unterstützung während der kompletten Saison bedanken. Zudem gilt unser Dank unseren Sponsoren die es u.a. möglich gemacht haben, die SpielerInnen mit Trainingsanzügen, T-Shirts, Sweater und einem Sondertrikot zum Pokalfinale auszustatten.