SV Hermersberg : SC Hauenstein 3 : 0 (2 : 0)

Am letzten Samstag startete unsere C1 bei herrlichem Frühlingswetter gegen unseren stärksten Verfolger den SC Hauenstein2 in die Rückrunde.
Die Zuschauer hatten noch nicht ihre Plätze eingenommen, da stand es auch schon 1:0 (1. min Robin Westrich). Bereits in der 7. min folgte das 2:0 durch Lars Sommer nach einem Eckball. Bis zur 15. min vergaben Robin Westrich, Robin Reiter und Lukas Lösch gute Einschußmöglichkeiten. Danach merkte
man den Spielern die lange Winterpause mit nur einem Testspiel an. Das Spiel war geprägt von vielen ungenauen Pässen zum Mitspieler wie auch in die Tiefe. Der SC Hauenstein war dann die spielerisch bessere Mannschaft, aber unsere Abwehr um Lukas Nidezki lies nichts anbrennen. Die größte Chance der Gäste verhinderte gekonnt Sven Deppert. Erst in den letzten 5 Minuten wurde unsere Manschaft wieder stärker, doch Robin Westrich, Robin Reiter und Layes Daniel konnten den Sack nicht zumachen. Dies gelang dann Joshua Fuhrmann mit dem Schlußpfiff. Damit dürfte die Meisterschaft in trockenen Tüchern sein.

Es spielten:
Sven Deppert(Tor), Dominic Reiter, Lukas Nidezki, Lars Sommer, Maximilian Fuchs, Paul Herrgen, Tom Sehy, Celine Krummet, Robin Reiter, Lukas Lösch, Daniel Layes, Patrick Bold, Robin Westrich, Joshua Fuhrmann

Im Bild fällt das 2:0 durch Lars Sommer.
von Links in Gelb:
halb verdeckt Lars Sommer, Lukas Nidezki, Robin Reiter, Paul Herrgen