FC Fischbach - SV Hermersberg II  4 : 0 (1:0)

Am Samstag, 14.04.12, mussten wir beim FC Fischbach antreten. Nach einer deftigen 1:4 Heimniederlage gab es auch im Rückspiel eine 4:0 Schlappe. Als unsere Abwehr in der 6. min von der "Frühjahrsmüdigkeit" übermannt wurde traf der FC zum schnellen 1:0. Danach hatten unsere Jungs Gegner und Ball sicher im Griff. Doch trotz spielerischer Überlegenheit, mit den besseren Chancen auf unserer Seite, ging man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war die Mannschaft wohl noch nicht auf dem Platz denn schon in der ersten Minute von Halbzeit zwei erhöhte der FC Fischbach auf 2:0. Danach zerfiel unser Spiel zusehends, es gelang überhaupt nichts mehr, und am Ende waren wir froh dass es "nur" beim verdienten 4:0 für Fischbach blieb.

Es spielten:

Sven Deppert (Tor), Tim Spendlinger (Tor), Jan Pamstorfer, Jan Franz, Jonathan Vogt, Maximilian Fuchs, Daniel Layes, Maximilian Dahler, Patrick Bold, Moritz Weber, Marcel Storck, Yannik Faust, Tom Sehy

Marcel Storck beim Kampf um den Ball beobachtet von Maximilian Fuchs (links)und Tom Sehy (rechts)

Foto und Bericht von Peter Layes.