B - Jugend Landesliga
JFV Zweibrücken : SV Hermersberg 0:2 (0:1)
Am Samstag, 06.04.2013, lieferte unsere Jugend auf dem sehr schlechten Platz in Zweibrücken ihr wohl schlechtestes Spiel der letzten zwei Jahre ab. Außer Sven Deppert, der den Sieg festhielt, spielte die ganze Mannschaft über die gesamte Spielzeit "Grottenschlecht".
Es spielten:
Sven Deppert, Jan Palmstorfer, Lukas Nidezki, Tom Sehy, Paul Herrgen, Patrick Bold, Joshua Fuhrmann(80.min), Daniel
Layes, Fabian Schneller(22.min), Andre Baque, Maximilian Fuchs, Lukas Ohle, Yannik Kämmerer, Lukas Lösch

Bericht von Peter Layes