SV Hermersberg II - SV Herschberg II 0:2 (0:1)

• 14. Min: Tor für Herschberg. Nachdem Marc einen Kopfball sensationell pariert, lässt der Stürmer mit einem Strahl aus 12m dem Keeper keine Chance... 0-1.
  • Und wieder ist es Marc, der uns mit einer Parade nach abgefälschtem Schuss im Spiel hält. 25 Min gespielt. Unsere Abwehr lässt den Angreifern zu viel Raum
  • 28. Min: Johnny zielt aus 10m links am Tor vorbei... Solche Chancen darf man nicht liegenlassen!
  • 45. Min: Mit dem Pausenpfiff vergeigt der Gästestürmer eine Großchance, indem er 1m vor der Linie den Ball stoppt, statt ihn reinzuschieben. Unser Marc kann den Ball aufnehmen und es geht mit 0-1 in die Pause.
  • 51. Min: Toller Schuss von Mario, Glanzparade des Keepers! Wir steigern uns!
  • 76. Min: 0-2 durch einen Fernschuss ins Eck..
  • Letzte Min. Peter Kopfball an den Innenpfosten. Doch kein Glück
  • Aus. SVH II hat sich trotz Niederlage nicht schlecht präsentiert

Tore: 0:1 Björn Schüngel (15.), 0:2 André Plitt (79.).