PIRMASENS (ll). Im Rennen um die Vizemeisterschaft der Fußball-Kreisliga Pirmasens Ost kam der FC Fischbach über ein mageres 2:2 auf heimischem Grund gegen den Tabellenvorletzten ASV Glashütte nicht hinaus. Die zweite Mannschaft des FK Pirmasens machte dagegen dank eines 4:0 beim FC Merzalben Boden gut und ist jetzt bis auf zwei Punkte an Rang zwei dran.

FC Rodalben II - SV Hermersberg II 1:1. In dem fairen Match hielt die überraschende 1:0-Führung durch Christoph Treske (43.) bis in die Schlussphase. Der SVH Bemühte sich und spielte fast nur noch auf ein Tor. Thomas Müller egalisierte fünf Minuten vor Ende für die Gäste zum verdienten Unentschieden.