PIRMASENS (ll). In der Fußball-Kreisliga Pirmasens Ost liegen im Rennen um die Vizemeisterschaft zwei Mannschaften punktgleich auf dem zweiten Rang. Im Derby gegen den TuS Erfweiler büßte der FC Fischbach beim 3:3 seinen Zwei-Punkte-Vorsprung vor dem FK Pirmasens II ein. Der FKP hingegen gewann sein Heimspiel gegen den FC Rodalben II mit 6:1. Im Abstiegskampf punktete die SG Bruchweiler II dank eines 4:0 beim SV Hemersberg II gleich dreifach.

SV Hermersberg II - SG Bruchweiler II 0:4. Die abstiegsbedrohten Gäste kamen zu einem hochverdienten Sieg und verlassen damit die Abstiegszone. Zum Seitenwechsel lag Bruchweiler nach Toren von Martin Maleska (15. und 22.) und Claus Burkhart (41.) mit 3:0 in Führung. 15 Minuten vor Ende erhöhte David Leidner mit seinem zweiten Saisontor.