Am kommenden Donnerstag, 19.4.2018 findet um 20:30 Uhr im Sportheim des SVH unsere erste öffentliche Sitzung statt. Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, unsere verschiedenen Aufgabengebiete kurz vorzustellen und über die aktuelle Situation zu berichten. Da wir transparente Vorstands- und Ausschussarbeit leisten möchten, finden wir es wichtig, unsere Mitglieder regelmäßig zu informieren.
Auf diesem Wege ergeht nun die herzliche Einladung! Wir freuen uns über viele SVH-interessierte Gäste und Mitglieder.