Liebe Mitglieder,
unser Schnapsgassenfest, die Kerwe und das Oktoberfest waren auch 2019 wieder sehr gut angekommen und erfolgreich — und Dank des engagierten und unermüdlichen Einsatzes unserer Vereinsmitglieder und zahlreicher freiwilliger Helfer konnten wir den großen Andrang gut bewältigen und unseren vielen Gästen stimmungsvolle und rundum gelungene Feste bieten. Nachdem nun das Jahr zu Ende geht, ist es höchste Zeit, allen Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön auszusprechen und diesen Erfolg auch gebührend zu feiern. Die Vorstandschaft lädt daher alle Helferinnen und Helfer recht herzlich zum Helferfest am Freitag, 24.01.2020 um 19 Uhr in unserem Sportheim zum gemeinsamen Schlemmen und gemütlichen Zusammensitzen ein. Desweiteren möchten wir an diesem Abend auch Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder vornehmen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

PS: Registrierung bitte über die SVH-Homepage unter http://anmeldung.svhermersberg.de

Helferessen