Am Freitag, dem 24. Januar 2020, fand im Sportheim des SVH das große Helferessen statt, das jedes Jahr zu Ehren der fleißigen Mitglieder des SVH ausgerichtet wird. Vorstand Ulli Könnel schaute in seinem Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2019 nochmals auf die Festlichkeiten und Aktivitäten sowie auf den Spielbetrieb im Verein zurück. Kaum zu glauben, welch vielfältige Aufgaben beim SVH von vielen ehrenamtlichen Helfern übernommen werden.

Für langjährige ehrenamtliche Verdienste wurden einige SVH-Mitglieder mit der bronzenen, mit der silbernen und mit der goldenen Ehrennadel des SWFV aus den Händen von Reiner Ehrgott ausgezeichnet. Zudem verlieh Ulli Könnel die bronzene, silberne und goldene Ehrenplakette des Vereins an langjährige und verdiente Mitglieder. Werner Dahler wurde zudem zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Die Krönung: Werner Dahler und Martin Lelle ernannte der Verein zu Ehrenvorsitzenden des SV 1931 Hermersberg e.V! Beide waren über 10 Jahre in verschiedenen Vorstandsämtern tätig und haben den Verein nachhaltig geprägt. Ein ganz außergewöhnlicher Abend beim SVH - Gratulation und herzlichen Dank an alle Helfer und bedonders an die Geehrten!

2020 01 27 Helferessen