+++ UPDATE: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet das Spiel nicht am 11.11.2020 statt. Einen Ersatztermin gibt es nicht. ***

Hallo SVH´ler,
unser Traumlos im Verbandspokal mit dem Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern ist perfekt! Durch tolle Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen hat sie sich dieses Spiel mehr als verdient. Jetzt liegt es an uns allen dieses Spiel zu einem ganz besonderen Erlebnis für unseren SVH zu machen.
Wir lassen uns durch Corona dieses einmalige Ereignis nicht nehmen und wollen das zu einem Highlight in unserer Vereinsgeschichte machen. Schließlich kommt es zum ersten Pflichtspiel unseres Vereins gegen die Profis des 1. FC Kaiserslautern.

Viele Fragen sich ...

... wie wird das ablaufen?
Das Spiel findet nach heutigem Stand am 11.11.2020 um 19.00 Uhr bei uns auf dem Kunstrasenplatz statt.

... wie viele Zuschauer dürfen rein?
Nach heutigem Stand und nach den Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung dürfen 500 Zuschauer das Spiel besuchen.

... wird es eine Abendkasse geben?
Nein, wir versuchen die Karten im Vorverkauf personalisiert zu verkaufen.

... was kostet eine Karte?
Nach jetzigem Stand wir die Karte 10,- € kosten.

... wie kommt man an eine Karte?
Wir haben beschlossen unseren Mitgliedern ein Vorkaufsrecht bis zum 25.10.2020 einzuräumen. Damit die Mitglieder ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen können, wird auf unserer Homepage ein Online-Formular eingerichtet, wo man sich für eine Karte registrieren kann. Das gilt sowohl für Erwachsene als auch für Studenten, Rentner und Kinder. Desweiteren wird es die Möglichkeit geben, bei den nächsten Heimspiel sich registrieren zu lassen.

Wir hoffen schon jetzt auf einen tollen Abend bei unserem SVH!
.
#svhfck       #wirsindsvh       #suedwestpokal