Unsere Ü40-Mannschaft steht zur Wahl der "Mannschaft des Jahres 2013" der Rheinpfalz. Bis zum 23. Januar können alle für unser Team abstimmen. Entweder per Post mit dem Vordruck in der Rheinpfalz oder auch bequem online über die Webseite der Rheinpfalz: http://www.rheinpfalz.de/rhp/content/sportlerwahl_pir2013/
Wir finden: Die Leistung unsere Mannschaft war phänomenal! Wenn ihr auch Meinung seid, stimmt für unser Team! Jede Stimme zählt!

Hier ein Auszug aus der Rheinpfalz:
"Erst Kreismeister, dann Meister des Südwestdeutschen Fußballverbands, dann Meister des Regionalverbands, dann fünf Siege in den ersten fünf Spielen bei der Endrunde um den DFB-Ü40-Cup: Auf einmal stand der kleine SV Hermersberg im Endspiel um die deutsche Meisterschaft für Ü40-Fußballer gegen den mit Ex-Bundesligaspielern gespickten Titelverteidiger Hansa Rostock, der im Halbfinale Bayern München aus dem Wettbewerb geworfen hatte. Im Endspiel hieß es 0:0 nach der regulären Spielzeit. Im Elfmeterschießen verloren die Hermersberger mit 3:4 gegen Rostock, das sie in der Gruppenphase noch bezwungen hatten."