Fußball-Verbandsligist SV Hermersberg hat für die nächste Saison Jona Wohlgemuth verpflichtet. Der 19-jährige Innenverteidiger kommt von den U 19-Junioren des FK Pirmasens, mit denen er in der Regionalliga spielt. Seit der Winterpause war Wohlgemuth beim FK Pirmasens auch Teil der U 23-Mannschaft in der Verbandsliga. Ein ordentliches Leistungsniveau bescheinigt FKP II-Spielertrainer Christopher Ludy dem Innenverteidiger. Neben einigen Einsätzen bei Testspielen der U 23 kam Jona Wohlgemuth auch schon zu einem Verbandsligaspiel. Gegner in der Hinrunde war ausgerechnet sein künftiger Verein SV Hermersberg. (Pirmasenser Zeitung)