Fabian Zäuner schoss nach neun Minuten das 1:0 für Steinbach. Per Foulelfmeter erhöhte Kevin Bernhardt auf 2:0 (11.). Dennis Müller (14. Foulelfmeter), und Miguel Deho (21., 32.) drehten bis zur Pause das Spiel. Nach dem Seitenwechsel war Steinbach wieder am Drücker. Dawid Szaszorowski (80.) glich aus und Bernhardt erzielte, erneut per Foulelfmeter, die 4:3-Führung (84.). Kurz vor Spielende verwandelte Müller noch einen Foulelfmeter und sorgte für den 4:4-Endstand. In der Nachspielzeit kassierte ein Hermersberger noch Gelb-Rot. (Pirmasenser Zeitung)