Foto: ViewIn der Fußball-Landesliga West konnte Spitzenreiter TSG Kaiserslautern seinen Vorsprung am Ostersamstag auf drei Punkte ausbauen. Während die Buchenlocher ihr Nachholspiel gegen den SV Weiersbach souverän mit 7:0 gewannen, kam Verfolger Hermersberg in Mackenbach nicht über ein torloses Remis hinaus. Nach dem 5:1-Erfolg über die SG Bruchweiler sitzt der FC Viktoria Merxheim dem Tabellenzweiten nun mit zwei Zählern Rückstand im Nacken.

SV Mackenbach - SV Hermersberg 0:0. Das Chancenverhältnis von 2:1 macht deutlich, dass die Abwehrreihen kaum etwas anbrennen ließen. Auch im Mittelfeld neutralisierten sich beide Mannschaften über weite Strecken. Das Remis ist daher als gerecht zu bezeichnen. (Die Rheinpfalz)