Im Ü32 Pokalspiel in Leimen gingen wir diesmal deutlich als verdienter Verlierer vom Platz. Leimen war an diesem Tag nicht zu bremsen und so kam es zu diesem deutlichen Endstand. In den ersten 10 min konnten wir die Begegnung noch einigermasen ausgeglichen gestalten, jedoch brachen nach dem 1:0 alle Dämme. Leimen spielte wie im Rausch und wir hatten nichts dagegen zu setzen. Einige Treffer gingen auf Einzelfehler zurück, jedoch soll das die Leistung von Leimen an diesem Tag nicht schmälern.
In der zweiten Halbzeit stecke Leimen ein wenig zurück und wir zeigten, gerade in den Zweikämpfen, eine bessere Leistung und so kamen wir auch zum Ehrentreffer durch Einfalt Andreas. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über Schütz und vor allem Maier.
Glückwunsch an Leimen zum Einzug in die nächste Runde !
Es spielten: Ziegler, Fuchs T, Lenz, Einfalt, Könnel J, Linker, Maier, Ketz, Schütz, Smith, Fuchs S