Unsere AH musste aufgrund einer Niederlage gegen den SV Hochstellerhof vorzeitig aus dem Pokal ausscheiden. Unser Team erwischte zunächst den besseren Start und ging nach einem Foul an Christian Peter im Strafraum per Elfmeter durch Bernd Dudek in Führung.  In der Folgezeit erspielte sich der SVH eine leichte Feldüberlegenheit, versäumte aber die Chancen durch Bernd Dudek und Reiner Könnel in Tore umzusetzen. Folgerichtig kamen die kämpferisch guten Gastgeber immer besser ins Spiel besorgten kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen mit guten Torgelegenheiten auf beiden Seiten. 15 Minuten vor Spielende gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung. In der Schlußphase scheiterte Christian Peter von Links am guten gegnerischen Torwart. Bernd Dudek und Reiner Könnel scheiterten ebenfalls aus aussichtsreicher Position.

Der Sieg der Gastgeber geht aufgrund der größeren Kampfbereitschaft in Ordnung. Für unsere AH bedeutet dies das Ende im diesjährigen Pokal.