Die erste Viertelstunde hatte die 2. Mannschaft des SVH ein klares Übergewicht und optische Feldvorteile, jedoch wurden die AH-ler mit forstschreitender Spieldauer mutiger und kontrollierten nach dem Führungstreffer das Spielgeschehen.
Den zwar hochmotivierten, aber oftmals unglücklich agierenden Youngsters fehlte die Effektivität und spätestens nach dem 2:0 auch noch das nötige fußballerische Rezept, um dem Spiel vielleicht doch noch eine Wendung geben zu können.

Die vielen Ein-/Auswechselungen und die teilweise eingesetzten unerfahrenen A-Jugendspieler waren bestimmt auch mit ein Grund, warum unsere Kreisligamannschaft nie zum eigenen Spiel fand, im Sturm die Durchschlagskraft fehlte und in der Abwehr die Schwächen von den „Alten Herren“ gnadenlos bestraft wurden.

KURZTICKER:
1.Halbzeit
(45 Min.),
15. Min, erste Chance im Spiel für die AH durch R.Könnel, Flachschuss im Strafraum aus halbrechter Position links am Tor vorbei,
20. Min, Chr.Peter kommt bei schönem Steilpass in den Strafraum einen Tick zu spät,
25. Min, 1:0, St.Fuchs mit Kopfball nach Flanke R.Könnel,
32. Min, Kopfballchance der Gäste endet an der Torlatte,
33. Min, St.Fuchs mit Schuss von der Strafraumgrenze übers Tor,
35. Min, 2:0, Chr.Peter taucht allein vor dem Gästetor auf und macht das 2. Tor für die AH,
40. Min, 3:0, nach Eckball fällt der Ball vor die Füße von U.Könnel und der jagt den Ball aus 7 m in die Maschen,
2. Halbzeit
(40 Min.),
48.Min., 3:1, nach missglücktem Abschlag unseres Torwarts verkürzt D.Groves mit einem schönen Schlenzer aus 25 m über den Keeper ins lange Eck,
50. Min, 4:1, nach einem noch leicht abgefälschten Schuss von Chr.Peter steht Torwart Chr.Feik auf dem falschen Fuß,
55.Min, 5:1, nach Torwartfehler braucht M.Grad den Ball aus kurzer Entfernung nur noch über die Linie zu drücken,
65. Min, 5:2, erneut kann der SVH(II) aufgrund einer nach einem Eckball missglückten Abwehr an das eigene Torgebälk mit Kopfball von S.Helm im 5m-Raum verkürzen,

In der letzten Viertelstunde waren beide Teams anscheinend mit dem Ergebnis „zufrieden“ und es passierte nichts mehr Nennenswertes.

Es spielten:
M.Kiefer, D.Müller, Th.Lelle, Chr.Könnel, W.Dahler, M.Fuchs, R.Könnel, K.Bernhard, Chr.Peter, Kl.Scheick, U.Könnel, St.Fuchs, F.Gortner, M.Grad, K.Silichner

Mue 2011-01-16