In der 3. Pokalrunde musste man beim SV Erlenbrunn antreten.
Trotz dem Fehlen einer Reihe von Stammspielern gab es gegen einen defensiv eingestellten Gegner einen nie gefährdeten Sieg für unsere AH.
Die am Freitagabend verbliebenen 12 SVH-ler zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten ihre Feldüberlegenheit nach ca. 20 Minuten zum Führungstor nutzen.

K.Bernhard brachte einen scharf geschossenen Eckball auf den langen Pfosten, wo Steffen Fuchs mit einem schulmäßigen Kopfball das 1:0 markierte.
Auch wenn sich in der 2. Spielhälfte ein paar Nachlässigkeiten in unserem Spielaufbau einschlichen, verstand es die Heimmannschaft nicht daraus Kapital zu schlagen.
Erst als Mitte der 2. Halbzeit B.Dudek mit einen direkt geschossenen Freistoß aus 18m das beruhigende 2:0 erzielte, wurden die Erlenbrunner etwas mutiger und hatten nach Standards die ein oder andere gefährliche Szene vor dem Tor des SVH.
Aufgrund der zusammengestellten "Notzwölf" kann man mit dem Weiterkommen im Kreispokal, auch wenn es keine spielerische Glanzleistung war, mehr als zufrieden sein.
Es spielten:
M.Kiefer, D.Müller, Th.Fuchs, Th.Herrgen, U.Könnel, B.Dudek(1), Chr.Könnel, K.Bernhard, A.Einfalt, M.Müller, St.Fuchs(1), F.Gortner
MUE 2011-03-18