Im Heimspiel gegen Waldmohr musste sich unsere AH nicht besonders anstrengen.
Die Gäste zeigten wenig Gegenwehr und lagen bis zur Halbzeit durch die Tore von St.Fuchs, B.Dudek, Chr.Peter und R.Könnel bereits mit 4:0 im Hintertreffen.
Unser Torwart M.Kiefer hatte in der 1.Spielhälfte so gut wie nichts zu tun.

Nach der Pause das gleiche Spiel auf ein Tor, wobei St.Fuchs mit einem loopenreinen Hattrick für das Endergebnis von 7:0 hauptverantwortlich war.
Die Waldmohrer hatten durch die in unserer Mannschaft mit fortlaufender Spieldauer verständlicherweise auftretende Nachlässigkeit zwei drei gute Szenen in unserem Strafraum, die aber Torwart M.Kiefer mit seinen schönen Flugeinlagen parieren konnte.
Die starken Trainingsleistungen der letzten Wochen von St.Fuchs sowie seine im Spiel nie nachlassende Dynamik waren sichtlich der Grundstein für seine 4 erzielten Tore.
Zum Kantersieg gegen Waldmohr wäre noch zu erwähnen, dass B.Dudek, wie schon des öfteren, auch in diesem Spiel seinen Sonderbewacher zugeteilt bekam und K.Silichner sein erstes Spiel als Referee bravourös leitete.
Sicherlich hatten wir mehr Gegenwehr von unserem Halbfinalist im Bezirkspokal 2010 erwartet.
Bei den Waldmohrern war an diesem Tag einfach nicht mehr drin, so dass in einem fairen Spiel unser AH-Team am Ende auch die 7 Tore besser war.
Es spielten:
M.Kiefer(Tor), M.Müller, Th.Lelle, Th.Fuchs, U.Könnel, B.Dudek(1 Tor), F.Gortner, R.Könnel(1), J.Könnel, Chr.Peter(1) und St.Fuchs(4 Tore).
Einzigster Ersatzspieler K.Silichner übernahm die Rolle des Schiedsrichters.