Wieder nur 11 Mann! Torfolge:
1:0 Andreas Langner nach sehr schöner Flanke von Jörg Lenz
2:0 Steffen Fuchs nach perfektem Solo des kurz zuvor hart kritisierten Thomas Lelle
3:0 Jörg Lenz, 20m Fernschuss
4:0 Ulli Könnel, Kopfball im 5m-Raum nach Ecke von Andreas Einfalt
5:0 Thomas Lelle, unhaltbarer Weitschuss als "Bogenlampe" von der rechten Seite nach unwiederstehlichem Flankenlauf
6:0 Andreas Langner im Strafraum nach Zuspiel von Jörg Lenz
6:1 Kopfball-Ehrentreffer nach Eckball, ermöglicht durch Nachlässigkeit von Bernd Dudek

Besondere Bemerkungen welche am Montag Abend ausdiskutiert werden: Auffällig blindes Verständnis zwischen den Spielern Andreas Langner & Jörg Lenz. Unnötige Gelbe Karte von Frank Gortner nach freundschaftlichem Körperkontakt mit Gegenspieler außerhalb des Spielfeldes.