Die Gäste aus Winzeln präsentierten sich (leider) nicht als der erwartet starke Halbfinalgegner.
Die SVH-AH war über die gesamte Spielzeit haushoch überlegen, so dass unser Torwart M. Kiefer so gut wie nichts zu tun hatte.
In der 10. Spielminute war es R. Könnel, der den Gästetorwart zum ersten Mal überwinden konnte. Einen weit in den Strafraum geschlagenen Ball konnte er kurz vor dem herauseilenden Torwart erlaufen und am verdutzten Torwart vorbei ins leere Tor einschießen.
Das 2:0 erzielte ebenfalls R. Könnel, als er von der Strafraumgrenze aus mit einem harten Flachschuss direkt neben dem Pfosten unhaltbar ins gegnerische Tor traf. Da schrieben wir bereits die 30. Minute, weil unser Team die bis dahin sich bietenden guten Chancen einfach nicht nutzen konnte.

Spektakuläre Szene beim vorentscheidenden 3:0 kurz vor dem Pausenpfiff durch St.Fuchs, als er nach einem schönen Heber von R.Könnel an den Pfosten im Getümmel in Torjägermanier abstaubte.
Im 2. Spielabschnitt fielen die weiteren 6 Tore dann in regelmäßigen Abständen.
4:0 St. Fuchs, im Nachsetzen gegen den gut reagierenden Torwart nach Vorarbeit A.Langner.
5:0 B.Dudek, Strafstoß nach Foul an R.Könnel.
6:0 St. Fuchs, aus wenigen Metern nach sehenswerter Hereingabe von A.Langner.
7:0 B. Dudek, aus 11 m mittig vor dem Tor nachdem Chr.Peter wunderbar aufgelegt hatte.
8:0 A.Langner, Kopfball nach Maßflanke von F.Gortner.
9:0 Chr. Peter, Schlusspunkt in diesem Spiel nach Querschläger in der Gästeabwehr.
Am Ende eines einseitigen Pokalspiels kann man bei den Gästen zum einen den trotz der 9 Gegentore gut haltenden Torwart nennen, zum anderen aber auch die Winzler AH-Mannschaft dahingehend loben, dass sie sich trotz der Unterlegenheit als mannschaftlich geschlossenes, diszipliniertes und faires Team präsentierte.
Es spielten:
M.Kiefer, Th.Lelle, J.Lenz, Th.Fuchs, U.Könnel, B.Dudek(2 Tore), A.Zimmermann, R.Könnel(2), Chr.Peter(1), A.Langner(1), St.Fuchs(3), Chr.Könnel, F.Gortner und A.Einfalt.
Mue 2012-04-15