Foto: StriddeDie Sepp-Herberger-Stiftung zeichnete den SV Hermersberg für seine Jugendarbeit aus. Die Ehrung überreichte in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen die SG Bruchweiler Armin Kattler (Zweiter von rechts) vom Verbandsjugendausschuss an (von links) Jugendleiter Thorsten Müller, den ersten Vorsitzenden Werner Dahler und den zweiten Vorsitzenden Klaus Dahler. Die wichtige soziale und gesellschaftliche Funktion des SVH sei den Verantwortlichen stets ein besonderes Anliegen: So stehe seit vielen Jahrzehnten die Jugend im Mittelpunkt der Vereinsarbeit. Momentan werden beim SV Hermersberg in der bestehenden Jugendfußball-Spielgemeinschaft rund 240 Jugendliche in elf Mannschaften von insgesamt 26 Trainern betreut. Stolz sind die Verantwortlichen des SV Hermersberg darauf, dass sie den Jugendlichen den Spiel- und Trainingsbetrieb mittlerweile auf einer über die Grenzen der Umgebung hinaus einzigartigen Sportanlage ermöglichen können. (Quelle: Pirmasenser Zeitung)