Unsere Mannschaft ließen Ball und Gegner laufen und fuhr einen verdienten und absolut souveränen Heimsieg ein.

Lob an unsere Mannschaft denn auch gegen vermeintlich schwache Gegner müssen 9 Treffer erst mal erzielt werden.

Sofort mit dem Anpfiff ergriffen wir die Initiative und erzielten bereits nach 2 Minuten durch eine feine Einzelaktion unseres Spielführers  Deho Miguel das  1 : 0.

Lediglich  2 Minuten später ließ Zimmermann Erik das  2 : 0 folgen.

Auch in der Folgezeit waren wir ganz klar überlegen und erzielten bis zur Halbzeit  4 weitere Treffer ( 2x Reitz Dominik , Zimmermann Nico und Plitt Niklas ).

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte ( 33. Minute ) erzielte Plitt Niklas nach einem klasse Angriff das  7 : 0.

Verblüffend, aber nun spielten die Gäste aus Winnweiler sicherer und konnten ihrerseits den ein oder anderen guten Angriff nach vorne spielen.

Doch mit dem  8 : 0 durch Müller Marc – Andre hatte das ganze wieder ein Ende.

Winnweiler stellte sich den Rest der Spielzeit mit dem gesamten Team in und um den eigenen 16er mit dem Ziel keinen weiteren Treffer mehr zu zulassen.

Trotzdem konnte Zimmermann Nico mit einem sehenswerten Weitschuss den  9 : 0 Endstand erzielen.