SV Hermersberg : TV Althornbach 3 : 3 (2 : 1) Am 10.03.12 traf unsere B Jugend 2 in Weselberg auf den TV Althornbach. Nach verschlafenen sechs Minuten stand es auch schon 0:1. Danach wurde unser Spiel besser und nach einem sehr schönem Spielzug erzielte Robin Reiter den 1:1 Ausgleich. Trotz überlegen geführtem Spiel dauerte es bis kurz vor der Pause ehe Florian Reiter unter Mithilfe eines Althornbachers der bis dahin verdiente 2:1 Pausenstand gelang. Nach der Pause verflachte unser Spiel zusehends und es war nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen sollte.

Dies war dann in der 57.min mit einem unhaltbarem Distanzschuss der Fall. Als der Althornbacher Torhüter dann den Ball zweimal im eigenen Strafraum mit der Hand aufnahm gab es den fälligen indirekten Freistoß .Diesen verwandelte wiederum souverän Robin Reiter zur 3:2 Führung. Wer nun glaubte dass die Mannschaft dieses Ergebnis über die Zeit bringt, sah sich kurz vor Ende enttäuscht. Einen kapitalen Fehler in der Abwehr nutzte der TV Althornbach zum letztendlich doch gerechten 3:3 Endstand.

Es spielten: Sven Deppert(Tor), Florian Reiter, Lukas Nidezki, Jan Palmstorfer, Maximilian Fuchs, Paul Herrgen, Patrick Bold, Tom Sehy, Daniel Layes, Lukas Lösch, Christian Storck, Marcel Storck, Maximilian Dahler, Jonas Gundacker, Robin Reiter

der zweifache Torschütze Robin Reiter

Foto und Bericht von Peter Layes