SV Hermersberg : JFV Zweibrücken 3 : 1 (1 : 1)

Mit einer 3:1 Niederlage wurde die JFV Zweibrücken am Samstag, 16.03.12, nach Hause geschickt. Nachdem man die ersten 15 min. den Ball und Gegner beherrschte, kam dieser dann stärker ins Spiel.

Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr gelang Zweibrücken in der 26.min das 0:1. Dann fing sich unsere Mannschaft wieder und Tom Sehy konnte in der 31, min zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause kontrollierten unsere Jungs um Kapitän Sven Deppert die JFV über weite Strecken des Spiels. Von gelegentlichen Kontern abgesehen hatte unsere Mannschaft die besseren Chancen.Nachdem Lukas Lösch und Robin Reiter zwei Großchancen ausließen, gelang dann Robin Reiter in der 60.min unter Mithilfe des Zweibrücker Torwarts der verdiente 2:1 Führungstreffer. Mit seinem zweiten Treffer stellte Tom Sehy in der 70.min den 3:1 Endstand her. Spielen die Jungs weiterhin so wie in der zweiten Halbzeit werden sie noch einige Punkte einfahren.

Es spielten:

Sven Deppert(Tor), Florian Reiter, Jan Palmstorfer, Maximilian Fuchs, Paul Hergen, Patrick Bold, Tom Sehy, Daniel Layes, Lukas Lösch, Christian Storck, Marcel Storck, Maximilian Dahler, Robin Reiter

Daniel Layes 11 klärt beobachtet von v.l. Marcel Storck, Maximilian Fuchs, Patrick Bold, Robin Reiter, Ton Sehy

Foto und Bericht von Peter Layes