C-Jugend   Landesliga Westpfalz 2012 / 13 :

SVH  -   VFR Kaiserslautern   10 : 0

Das erste Heimspiel der Saison konnten wir gegen die Gäste vom
“ Erbsenberg“  klar mit 10 : 0 gewinnen.

Die Lauterer, im ersten Saisonspiel vergangene Woche ebenfalls erfolgreich, wurden von Beginn an mächtig unter Druck gesetzt.

Unsere linke Seite Metzger Christoph und Deho Miguel, am Samstag wieder bestens aufgelegt, brachten die gegnerische Abwehr mit ihren unwiderstehlichen Aktionen immer wieder in Schwierigkeiten.

In der 10. Spielminute war es dann so weit, nach wiederholtem herrlichem Angriff über links und super Flanke, erzielte Erik Zimmermann mit Direktabnahme das 1 : 0.

Jetzt kamen unsere Jungs richtig in Fahrt,

Angriff um Angriff mussten die VFR`ler  über sich ergehen lassen.

Unser Mittelfeldmotor Velten Lars wusste immer wieder zu gefallen, setzte unsere Stürmer klasse in Szene und konnte sogar selbst zwei Treffer beisteuern.

So wurde der Vorsprung bis zur Halbzeit auf  7 : 0 ausgebaut. Die weiteren Treffer erzielten  Zimmermann Nico ( 2 ) und  Deho Miguel ( 2 ).

Zu Beginn der zweite Hälfte zunächst das gleiche Bild, bereits in der 36. Minute das 8 : 0 durch Marc - Andre Müller.

Mitte der zweiten Hälfte ließen es unsere Junges etwas ruhiger angehen, sodass der Gegner besser ins Spiel kam.

Unsere Abwehrkette um Stratege Jochum Daniel kam dadurch aber nicht wirklich in Bedrängnis.

Marco Wolf und Zimmermann Nico, mit Treffer Nr. 3, erhöhten zum 10 : 0  Endstand.

Eingesetzte Spieler / Tore :

Holmes Philipp, Habich Michael, Woll Simon, Jochum Daniel, Bergener Nils, Metzger Christoph,  Zimmermann Erik ( 1 ), Zimmermann Nico (3),
Velten Lars ( 2 ),
Deho Miguel ( 2 ), Wolf Marco ( 1 ), Müller Marc-Andre ( 1 ), Wiemann Jens, Schmidt Marius,  Schneckmann Tim, Ziobro Lukas

Am kommenden Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel.der Landesliga Westpfalz, der Tabellenführer gegen den Tabellendritten.

Unsere C – Jugend zu Gast beim JFV Westpfalz.

Gespielt wird um 18:30 Uhr in Ramstein.