Am Mittwoch, 24.10.12, kam es im Kreispokal zu der Begegnung zwischen unserer B1 und dem ungeschlagenem Tabellenführer der Kreisklasse dem TV Althornbach. Der TV war von Beginn an der erwartet starke Gegner und über die gesamte erste Halbzeit gleichwertig. Nach einem kapitalen Fehler

in der Abwehr stand es plötzlich 0:1 (28. min). Nach dem Ausgleich durch Lukas Lösch (33. min) sollte eigentlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen aber durch den zweiten "Bock" in der Abwehr ging Althornbach wieder in Führung (35. min). Nach dem Seitenwechsel und dem Ausgleich durch Paul Herrgen (43. min) dachte man an eine Wende im Spiel. Die kam dann auch, aber in die falsche Richtung. Das Spiel unserer Mannschaft wurde zusehends schlechter und nach weiteren massiven Fehlern stand es, nicht unverdient, 2:5 (45., 49., 58. min). Mit einem schönen Freistoßtor verkürzte Joshua Fuhrmann noch einmal auf 3:5 (62. min) doch der TV stellte in der 71. min den alten Abstand wieder her und siegte am Schluss hochverdient mit 3:6. Unserem Mitspieler Robin Reiter, der sich in der 70. min bei einem Foul so schwer verletzte dass der Krankenwagen kommen musste, wünschen wir gute Besserung.

Es spielten:

Sven Deppert (Tor), Lukas Nidezki, Dominik Reiter, Paul Herrgen, Patrick Bold, Joshua Fuhrmann, Lukas Lösch, Fabian Schneller, Daniel Layes, Jan Palmstorfer, Marcel Latz, Andre Baque, Robin Reiter, Maximilian Fuchs

Bericht von Peter Layes