Am Sonntag, 22.10.12, trafen wir nach einem gemeinsamen Frühstück im Hermersberger Wasserhaus in Weselberg beim Kerwespiel auf den FC Fehrbach.

Zu Spielbeginn nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand und waren jederzeit dem Gegner überlegen. Nach drei vergebenen Chancen fiel in der 8. min.,  nach einer zu kurzen Abwehr, wie aus heiterem Himmel das 0:1. Danach hatten wir das Spiel wieder im Griff und nach drei sehenswerten Toren (20., 24., 36. Min.) durch Robin Reiter, Joshua Fuhrmann und Lukas Lösch führten wir zur Halbzeit mit 3:1. In Halbzeit zwei dann das gleiche Bild, wir waren über 40 Minuten die bessere Mannschaft und nach Andre Baque´s 4:1 (40. min) erhöhte Joshua Fuhrmann mit seinem zweiten Treffer auf 5:1 (64. min.). Dann waren wir wieder einmal etwas unkonzentriert und der FC Fehrbach verkürzte nach einer Ecke noch einmal auf 5:2 (70. min). Doch schon drei Minuten später war es Joshua Fuhrmann der mit seinem dritten Treffer den Endstand von 6:2 herstellte. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können.

Es spielten:

Sven Deppert, Tim Spendlinger (Tor), Lukas Nidezki, Dominik Reiter, Jan Palmstorfer, Paul Herrgen, Patrick Bold, Maximilian Fuchs, Joshua Fuhrmann, Daniel Layes, Fabian Schneller, Andre Baque, Lukas Lösch, Robin Reiter

Jan Palmstorfer, Paul Herrgen, Maximilian Fuchs und Patrick Bold (v.l.) beobachten eine
Glanzparade von Sven Deppert
Foto und Bericht von: Peter Layes