B Jugend Landesliga

SV Hermersberg : SV Mackenbach 0:3 (0:2)

Am Samstag, 01.12.12, empfing unsere B1 den direkten Verfolger den SV Mackenbach. In den ersten 30 Minuten hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile ohne

jedoch daraus Kapital schlagen zu können. Die Angriffe verpufften allesamt durch zu viele Abspielfehler schon im Mittelfeld. Zwei schwere Abwehrfehler führten dann auch zum 0:2 Rückstand. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und hatte auch die größeren Torchancen. Wiederum ein Patzer in der Abwehr ermöglicht dem SV Mackenbach den verdienten 0:3 Endstand.

Es spielten:

Sven Deppert (Tor), Lukas Nidezki, Paul Herrgen, Jan Palmstorfer, Dominik Reiter, Joshua Fuhrmann, Andre Baque, Fabian Schneller, Marc Andre Müller, Lukas Lösch, Maximilian Fuchs, Patrick Bold, Tom Sehy, Marcel Storck, Tim Spendlinger, Leon Müller

Im Bild von links: Jan Palstorfer, Patrick Bold, Tom Sehy, Joshua Fuhrmann

Foto und Bericht von Peter Layes