Der SV  Hermersberg II lässt in der Fußball-B-Klasse Pirmasens-Zweibrücken Ost auch am letzten Spieltag vor der Winterpause nicht locker. Im Spitzenspiel setzte sich der Tabellenzweite beim TV/SC Hauenstein III mit 3:2 durch und bleibt härtester Verfolger vom Meisterschaftsaspiranten FC Dahn, der mit 3:1 gegen den TuS DJK Pirmasens gewann. Im Tabellenkeller unterlag der SV Trulben mit 2:3 gegen die SG Bruchweiler.

TV/SC Hauenstein III - SV  Hermersberg II 2:3. Auf dem kleinen Hartplatz zeigten beide Teams ein gute Spiel. Die offene Begegnung blieb bis zum Schluss spannend. Christoph Subal (30.) zum 0:1 und Thorsten Riggers (37.) zum 1:1-Pausenstand trafen jeweils per Foul-Elfmeter. Nach dem 2:1 von Tobias Daub konnte der Tabellenzweite aus  Hermersberg in den letzten zehn Minuten noch zwei Tore nachlegen. Kai Zimmermann (80.) und Daniel Groves (90.) drehten die Partie zum 3:2-Auswärtserfolg des SVH. (Die Rheinpfalz)