Von Beginn an war es ein echtes Topspiel mit zahlreichen Gelegenheiten auf beiden Seiten. Großsteinhausen erwischte den besseren Start und ging bereits mit dem ersten Torschuss durch Torjäger Timo Lugenbiehl (8.) in Führung. In der Folge kam der SVH besser in die Partie und selbst zu guten Gelegenheiten. Jonas Böhr tankte sich nach 25 Minuten durch die gegnerische Abwehr und krönte seinen tollen Sololauf zum 1:1. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs traf erneut Lugenbiehl zum 2:1 für die Auswärtself. Nach der Pause gaben die Platzherren Gas. Großsteinhausen zog sich etwas zurück und lauerte auf Räume. In der Schlussphase wurden die Bemühungen der Gastgeber belohnt. Tim Juner glich in der 82. Minute zum 2:2 aus. (Pirmasenser Zeitung)

2023 05 02grosssteinhausen