Im ersten Abschnitt war es ein sehr intensives Spiel mit zahlreichen Zweikämpfen und einem leichten Chancenplus für die Gastgeber aus Hermersberg. Auch nach der Pause lieferten sich beide Teams ein packendes Duell. In der 70. Minute kam es zu einer Rangelei, bei der jeweils ein Akteur beider Mannschaften des Feldes verwiesen wurde. In der Schlussphase hatte Gersbach etwas mehr vom Spiel. Ein Doppelschlag durch Edison Hasani (78./80.) entschied letztendlich die Partie zu Gunsten der Gäste. (Pirmasenser Zeitung)