Liebe SVH'ler. Die Kampagne "Wir Bauen Zukunft" soll langfristig das Bestehen des Vereins und den Fußball in Hermersberg sichern. Drei der fünf Großprojekte haben wir bisher erfolgreich realisiert. In der Vereinsführung haben wir uns nun darauf verständigt, auch die letzten beiden Teilprojekte zu realisieren: Den großen Saal und die Fassade. Viele Mitglieder unterstützen uns durch ihre planerischen, handwerklichen und organsiatorischen Fähigkeiten. Oder eben einfach durch eine Spende und den Erwerb von Bausteinen bei unserer Bausteinaktion. Ihr wollt uns unterstützen?! Hier indet ihr den Link zur Projektseite und zur Online-Spende: http://www.svhermersberg.de/wirbauenzukunft/. Ihr seht, es sind schon über 60% der Bausteine vergeben - das ist großartig! Sichert euch noch einen Baustein - oder verschenkt ihn doch zu Weihnachten?! Die Tafel der Spender wird nach Abschluss der Arbeiten im Sportheim aufgehängt.
In diesem Sinne, frohe Feiertage euch allen.