Helferessen

Neben dem Fußball ist die Gemeinschaft das zentrale Element in unserem Verein. Zudem möchten wir mit dem regelmäßigen Helferessen all denjenigen ein Dankeschön zurückgeben, die den SVH durch ihr Engagement das ganze Jahr über unterstützt haben.

Schweren Herzens haben wir dennoch entschieden, das für 28. Januar geplante Helferessen abzusagen. Bei den hohen Corona-Fallzahlen möchten wir uns dem damit verbundenen Risiko einer Weiterverbreitung des Virus nicht aussetzen. Stattdessen ist geplant, die Veranstaltung nachzuholen, sobald es die Situation wieder ermöglicht.

Tombola

Da die Tombola nach der ausgefallenen Jahresabschlussfeier nun auch beim Helferessen nicht möglich ist, wollen wir die Verlosung trotzdem am letzten Januar-Wochenende durchführen und die Ergebnisse online präsentieren.

Es sind noch zwei Wochen Zeit euch mit Losen einzudecken und die Chance auf tolle Gewinne zu erhalten. Lose können u.a. im Sportheim und an der Tankstelle Michael Sommer erworben werden.

Preise:

1. Preis: E-Bike im Wert von 2399€