Liebe Spieler und Fans unseres SVH,

Das letzte Heimspiel hat zu großer Betroffenheit bei uns Verantwortlichen im Verein geführt. Die Ereignisse in Bezug auf Verstöße gegen das Fair Play und vor allem die Äußerungen gegen das Schiedsrichtergespann während des Spiels, haben zu größeren finanziellen sowie sportlichen Strafen geführt. Der SVH steht unter Beobachtung in den nächsten Spielen, es drohen Strafen bis hin zu Geisterspielen.

Ich appelliere an euch alle, die Regeln des Fair Play einzuhalten und die Werte unseres Vereins zu verkörpern.
Wir erreichen unsere sportlichen Ziele nur gemeinsam aber mit dem nötigen Respekt gegenüber Spielern und Schiedsrichtern.

Zukünftig wird der Platzordnerdienst wieder verstärkt zum Einsatz kommen. Bitte beachtet die Anweisungen unserer Platzordner und den Verantwortlichen.

Liebe Fans, ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit eurer positiven Unterstützung unsere Ziele Klassenerhalt in der Verbandsliga und Aufstieg in die A-Klasse gemeinsam schaffen.

Auf geht’s schwarz-gelb!

Jens Lehnhardt