Der neue Trainer der 1-B-Mannschaft des SV Hermersberg, die in der A-Klasse spielt, heißt Stefan Funk und kommt aus den eigenen Reihen. Co-Trainer wird nach Angaben des Vereins Lukas Eisenhuth. Auch beim Bezirksligateam gibt es Veränderungen: Interimstrainer Volker Theis erhält Unterstützung bis zum Saisonende durch Karsten Bernhard. Außerdem meldet der SV Hermersberg zwei Neuzugänge: Christoph Metzger (Herschberg) und Kai Zimmermann (Bann). Aus der A-Jugend in den Kader der aktiven Mannschaften stoßen Marco Bold, Jonas Könnel, Jonas Peifer, Marius Schmidt, Jonas Schwinzer und Daniel Romaschkin. (Die Rheinpfalz)