SV Hermersberg - Bollenbacher SV 3:0 (3:0). Guten Fußball boten die Hermersberger vor rund 400 Zuschauern eine Halbzeit lang. Früh brachte Daniel Preuß die Gelb-Schwarzen mit einem Schuss ins lange Eck in Führung. Nach 35 Minuten machte es ihm Marco Juner nach. Auch er traf mit einem Distanzschuss ins lange Eck. Schon zwei Minuten später rutschte Rainer Vollmar in eine weite Flanke und traf zum frühen 3:0-Endstand. Von Bollenbach war in dieser Phase nichts zu sehen. Im Zeichen des sicheren Sieges und der Spielschwäche des Gegners schraubten die Platzherren in der zweiten Spielhälfte einen Gang zurück. Ihr Sieg kam auch jetzt nicht in Gefahr. (Pirmasenser Zeitung)