Bei tollem Frühlingswetter und nach einigen Jahren Spielpause war mal wieder unser Nachbarverein TuS Heltersberg zu Gast.
Gespielt wurde auf dem Naturrasen im Stadion "Am Steingarten".
Wie schon eine Woche vorher gegen Waldmohr waren auch die Heltersberger gegen unser starkes AH-Team chancenlos.
In der gesamten Spielzeit kam vom Gegener kein einziger vernünftiger Schuss auf unser Tor.
Das 1:0 kann man als "YouTube-Tor" bezeichnen. Nach scharfer Hereingabe von B.Müller knallte St.Fuchs den Ball an die Latte, von dort senkrecht nach oben abgelenkt landete dieser dann mit viel Effet vor der Torline, von dort gings nochmal hoch an die Unterkante der Latte und schließlich ins Tor.

Kurze Zeit später eine ähnliche Vorlage von R.Könnel und St.Fuchs erzielte aus kurzer Entfernung ohne Umwege das 2:0.
Nach der Pause schaffte R.Könnel im x-ten Anlauf sein Tor zum 3:0 mit Gewaltschuss.
Ein weiteres Highlight war der 3. Treffer von St.Fuchs. Th.Lelle überwand mit seiner Kunstflanke von der Grundlinie aus die gesamte Heltersberger Abwehr und St.Fuchs köpfte am langen Pfosetn alleinstehend das 4:0.
Der agile und von seiner "Freck" genesene R.Könnel zeigte an diesem Tag viel Spielfreude und bereitete mit seiner Vorlage das 5:0 von unserem Abwehr-Chef W.Dahler vor.
Nach Foulelfmeter an R.Könnel verwandelte Chr.Könnel den fälligen Strafstoß sicher zum 6:0.
Den Schlusspunkt zum 7:0 setzte dann noch B.Dudek in die Maschen.
In einem fairen Spiel hatte sich die bis zur letzten Minute tapfer kämpfende Heltersberger AH auf jeden Fall ihren Kasten Bier verdient.
Es spielten:
M.Müller(Tor), D.Müller, Chr.Könnel(1), Th.Fuchs, W.Dahler(1), Th.Lelle, A.Einfalt, R.Könnel(1), F.Gortner, B.Müller, St.Fuchs(3), B.Dudek(1 Tor), J.Hauck