Nach einer ordentlichen Bezirksligapartie konnten wir die Jungs aus Kaiserslautern mit einem klaren  6 : 0  nach Hause schicken.

Überragend an diesem Tag  unser Kapitän Deho Miguel.

Bereits in der 1. Minute, nach dem sich unser Mittelfeld einen bereits verloren geglaubten Ball zurück erkämpfte, das schnelle  1 : 0 durch Plitt Niklas.

Die Gäste ließen sich dadurch recht wenig beeindrucken, spielten in der Folgezeit munter mit. In der 19. Spielminute dann doch das  2 : 0.

Nach klugem Spielzug über rechts und hammerharten Hereingabe von Plitt musste Reitz Dominik nur noch den Fuß ranhalten um das Leder unhaltbar im TSG Kasten zu versenken.

Die einzig wirklich gute Gelegenheit  der Gäste wurde kurz vor Seitenwechsel, durch tollen Einsatz von Zimmermann Erik am eigenen Fünfmeterraum, vereitelt.

Weitere Chancen ließ unsere Abwehr um Jochum Daniel nicht zu.

In der zweiten Hälfte war von der TSG nicht mehr viel zu sehen.

So dauerte es lediglich bis zur 42. Minute ehe unser Spielführer, aus dem Getümmel vorm Lauterer Tor heraus das 3 : 0 erzielten konnte.

Deho Miguel  konnte sich nun immer öfters auf der linken Seite schön in Szene setzen, bereitet mustergültig das 4 : 0 für Reitz Dominik vor.

Das  5 :0, nach Freistoßauflage von Nico Zimmermann, erzielte wiederum Dominik mit seinem nun bereits 16. Saisontreffer.

2 Minuten vor Spielende der schönste Treffer des Spiels.

Reitz Dominik konnte sich stark im TSG Strafraum behaupten, legte den Ball zur Strafraumgrenze zurück auf Deho Miguel und dieser zirkelte den Ball wunderbar in den Winkel zum  6 : 0.