B1 - Jugend Landesliga: SG Waldfischbach : SV Hermersberg 1:2 (0:1)

Am Sonntag, 31. 09. 12, kam es in der Landesliga in Geiselberg zum Lokalderby zwischen der SG Waldfischbach und dem SV Hermersberg. Von Beginn an entwickelte sich ein rasantes, kampfbetontes Spiel

mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft. Nach etwa 10 min. hatten unsere Jungs dann das Spiel besser im Griff und erspielten sich ein paar gute Torchancen. Die SG war an diesem Morgen ein starker Gegner der unserer Mannschaft alles abverlangte. Die meisten Szenen spielten sich allerdings zwischen den Strafräumen ab. In der 35. min wurden dann die Fans durch Lukas Lösch, der nach einer Ecke das 0:1 erzielte, erlöst. Nach der Pause drückte die SG Waldfischbach mächtig aufs Tempo, aber unsere Abwehr hielt richtig dagegen, so dass sich daraus keine Chancen für den Gegner ergaben. Nach einer umstrittenen Szene zeigte der Schiri dann auf den Punkt und die SG kam zum Ausgleich. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und Joshua Fuhrmann erzielte dann in der 73. min den verdienten Siegtreffer.

Es spielten:

Sven Deppert, Tim Spendlinger (Tor), Lukas Nidezki, Jan Palmstorfer, Paul Herrgen, Dominik Reiter, Maximilian Fuchs, Patrick Bold, Joshua Fuhrmann, Lukas Lösch, Fabian Schneller, Andre Baque, Tom Sehy, Leon Müller, Daniel Layes

Von links beobachten Paul Herrgen, Andre Baque, Tom Sehy, Sven Deppert, Dominik Reiter, Maximilian Fuchs das "Foul" durch Joshua Fuhrmann das zum Elfer führte.

Foto und Bericht von Peter Layes