Das Spitzenspiel war im ersten Durchgang ein Duell auf Augenhöhe. Die Platzherren erwischten dabei den besseren Start und gingen nach 25 Spielminuten durch Luca Baur in Führung. Die Gäste wurden in der Folge deutlich stärker und kamen nach einer halben Stunde durch ein Eigentor zum 1:1. In Halbzeit zwei war der SV Hermersberg dann die bessere Mannschaft. Die Gäste standen defensiv stark und waren vorne immer brandgefährlich. Nico Freiler (60.), Dustin Bajorat (70.) und Leon Müller stellten mit ihren Toren bis zur 81. Minute auf 4:1. Damit war die Begegnung entschieden. Sebastian Meil traf kurz vor dem Ende zum 2:4-Endstand. (Pirmasenser Zeitung)