Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim Sportverein Hermersberg statt. Der langjährige 1. Vorsitzende, Ulli Könnel, blickte auf das Vergangene zurück, auf Erfolge, auf Strukturen, auf die Finanzen. Vom 2. Vorsitzenden, Dirk Schneckmann, vom 3. Vorsitzenden, Jochen Könnel sowie vom Schatzmeister, Reiner Könnel und vom Jugendwart, Thorsten Müller, wurden dazu beeindruckende Fakten geliefert. Der SVH bewegt mit der Unterstützung seiner vielen Mitglieder Großes!

Nun standen die Neuwahlen an: Mit einstimmiger Mehrheit wurde Jens Lehnhardt zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er von einer engagierten Truppe. Neu mit dabei ist auch der neue Kassenwart, Paul Herrgen. Vielen Dank an die ganze SVH-Familie für das Engagement und auf gutes Gelingen für die Zukunft!

2023 Vorstand

So setzt sich die neue "Mannschaft" des SVH zusammen:

1. Vorsitzender: Jens Lehnhardt
2. Vorsitzender: Dirk Schneckmann
3. Vorsitzender: Jochen Könnel
Schatzmeister: Paul Herrgen Stellv. Schatzmeister: Harald Sommer
Schriftführer: Benjamin König Stellv. Schriftführer: Lukas Eisenhuth

Vereinshauptausschuss:
Ulli Könnel, Karsten Bernhard, Tom Palm, Jannik Hess, Dieter Müller, Marco Bold, Ulli Wolfsteiner, Patrick Bold, Sebastian Schmitt, Thomas Lelle

Kassenprüfer: Reiner Könnel , Markus Zimmer
Jugendleitung: Thorsten Müller / Michael Allenbach
Teammanager: Michael Müller