Vom 03. bis einschließlich 05. August veranstaltete der SVH in diesem Jahr sein Sommer-Jugendcamp für Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Dem Wetter nach zu urteilen, erinnerte uns vieles an das Camp im Oktober 2021. Dennoch ist es uns gelungen den insgesamt 63 fußballbegeisternden Kids ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Verantwortlich für die Trainings- und Übungsinhalte zeigte sich Kai Schacker mit dem von ihm zusammengestellten Trainerteam. Kai ist als aktiver Spieler unseres Verbandsligateams im Einsatz und hatte in der Vergangenheit schon mehrere erfolgreiche Jugendcamps organisiert.
Auch in diesem Jahr konnten wir, dank unserer Sponsoren, allen Kids ein komplettes PUMA-Trikotset überreichen. Sowohl für die sportlergerechte Verpflegung als auch die Betreuung über die gesamten drei Tage stand uns ein Team von insgesamt 10 Helferinnen und Helfern zu Verfügung.

2023 camp nachlese
Wir möchten uns, auch auf diesem Weg, bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen, Eltern und HelferInnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die geleistete Unterstützung bedanken und hoffen, dass es allen gefallen hat.

Des Weiteren möchten wir uns beim Trainerteam, sowie unseren Sponsoren bedanken, ohne die ein Camp dieser Art nicht möglich gewesen wäre.

Trainerteam:

• Kai Schacker